Mainhattan goes Manhattan

von in Allgemein
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 5160
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
5160

mainzhospitalityDie Reception+ Familie ist gewachsen! Seit Anfang 2014 haben wir tatsächlich ein Schwester-Unternehmen im fernen New York.

Wie es dazu kam? Einer unserer Geschäftspartner war nach einer Präsentation unseres Geschäftsmodells so begeistert, dass er beschloss, unsere Services auch in den USA anzubieten. 

 

Was daraus geworden ist, sehen Sie auf der neuen Website: www.mainzhospitality.com.

 

Viele deutsche USA-Reisende haben den Eindruck, dass Service in der Gastronomie, Hotellerie und im Einzelhandel in den USA viel freundlicher sei als in Deutschland. Umso mehr waren wir überrascht zu hören, dass man an Rezeptionen und in Konferenzbereichen von vielen US-Unternehmen noch nicht viel von Dienstleistungsorientierung merkt. Und das werden wir nun gemeinsam ändern!

Powered by EasyBlog for Joomla!