beratung

 

Beratung: Foyergestaltung

Repräsentiert der Eingangsbereich Ihr Unternehmen angemessen? Sie können natürlich Ihren Maler fragen, danach Ihren Trockenbauer, dann Ihren Möbellieferanten. Zu viele Ansprechpartner, zu viele Gewerke? Dann wenden Sie sich doch einfach an RECEPTION PLUS.

 

Als Kernkompetenzler bieten wir Ihnen Beratung und Projektleitung zu:

  • Möblierung und Ausstattung von Empfang und Konferenzbereich
  • Verwendung Ihrer Firmenfarben ...
    ... im Raum
    ... in der Kleidung Ihres Personals
  • Präsentationstechnik
  • Softwarelösungen, z.B. für Ihre Konferenzraumverwaltung
  • Wahl der Telefonanlage (herkömmliche Telefonie oder Voice over IP)
  • Ordnungssysteme
  • Dienstleistungsorientiertes Verhalten

 

Die Beratungsdienstleistungen Ihrer Wahl buchen Sie bei RECEPTION PLUS stunden- oder tageweise. Sie bestimmen also den Umfang und das Budget für das Projekt. 

Beratung: Telefonzentrale

Der erste Telefonkontakt ist häufig der prägnanteste Eindruck Ihres Unternehmens bei neuen Kontakten. Auch Ihre internen Mitarbeiter(inn)en können als Kunden der Telefonzentrale betrachtet werden.

 

Hier muss jedes Detail punktgenau sitzen:
 

  • Begrüßungstext / Programmierung der Warteschleife
  • Aufnahme und Weiterleitung von Informationen
  • Verbindlichkeit
  • Akustische Kulisse
  • Organisation des Arbeitsplatzes

Beratung: Personalthemen - Erfolgreiches Changemanagement

 

In jeder Veränderung steckt eine enorme Chance. Die Kunst besteht darin, alle Beteiligten mit ins Boot zu holen. Unsere Beratungskompetenz gibt Ihnen die Sicherheit, die notwendigen Schritte in der richtigen Reihenfolge zu gehen. Dazu erbringen wir in Kooperation mit Ihnen unsere professionelle Begleitung an. Mehr als 25 Jahre Personal- und Outsourcingerfahrung sprechen für sich.


Unsere beratende Begleitung umfasst z.B.:
 

  • Profilerstellung
  • Teamentwicklung
  • Mediation
  • Personalgespräche
  • Betriebsübergang gem. § 613a

Einen Teil dieser Leistungen erbringen wir mit erfahrenen Arbeitsrechtlern und Mediatoren. So wird dank umfassender Beratung aus Ihrem Changemanagement ein Chance-Management.

reception plus tipp

Der beste Berater ist die Praxis. Überlassen Sie die Einrichtung, Ausstattung und Personal-auswahl für Ihren Empfang keinem "Schreibtischtäter" ohne eigene Empfangs-erfahrung, sondern einem Profi - uns.

empfangspersonal outsourcen

facebook-reception google-reception xing-reception